[DE] [FR] 

MEDSKINA®

Medskina Haut Pflege SystemeVon Beginn an hat MEDSKINA® die Innovation in den Mittelpunkt der Forschung und Produkt-entwicklung gestellt. Ab 2002 wurden unter der internationalen Marke MEDSKINA® erstmals Hautpflegeprodukte auf dem Markt lanciert.

Mittlerweile stehen fünf spezifische Nano-Biotechnologien für verschiedene Hauttypen und Anwendungen mit ausgezeichneten Wirkprofilen und haut-verjüngenden Eigenschaften zur Verfügung.

Die fünf spezifischen Nano-Biotechnologien sind in modernen, innovativen dermatologisch aufbereiteten Formulierungen erhältlich, welche durch die ausserordentlich gute Verträglichkeit, den lang anhaltenden Effekt und das angenehme Hautgefühl überzeugen.
Seit 2004 wurden diese fünf neu entwickelten Haut-Nanotech-Produktelinien weltweit in der dermatologischen Fachwelt und speziell ausgesuchten Hautpflegeinstituten zu modernster Anti-Ageing-, Gesichts- und Körperpflege auf höchstem, dermatologischem Standard eingesetzt.

Dazu zählt das erste, nanotechnologische und klinisch geprüfte Pigmentflecken- Entfernungssystem (CareFade-nano®) mit hochwirksamen Sonnenschutzfiltern. Durch diese neuartige Nano-Biotechnologie wurde es erst möglich den Einzelwirkstoff in jene Hautzone zu transportieren, in welcher die Hautpigmentsynthese direkt beeinflusst, respektiv neutralisiert werden kann.

Seit neuestem wird eine auf Nano-Biotechnologie basierende Hautwaschemulsion mit zellschützenden Eigenschaften und neuentwickeltem Nano-Hautschutzfilm-Komplex angeboten. Diese befeuchtet und schützt die Haut über 8 Stunden und bewirkt, dass die unteren Hautschichten dank einer neuartigen nano-Silicium Technologie mehr Wasser einschleusen können und somit einen der wichtigsten Hautalterungsprozesses effizient unterbindet.

Der Unterschied

Hautirritationen Anti Ageing Haut Pflege System

Nano-Biotechnologie

Im Bereich der Hautbehandlung forscht und entwickelt das Schweizer Pharmaunternehmen International Dynamic Health Ltd. (IDH Ltd.) mit Sitz in Basel, seit über 10 Jahren spezielle Hauttechnologien (fünf Nano-Hautechnologien sind bereits entwickelt worden).

Die neuentwickelten Hautspezialitäten wurden zum Teil aus naturbelassenen Grundstoffen nanotechnologisch so aufbereitet, dass ein gezieltes und effizienteres Anwendungsprofil auf, respektiv unter der Haut, höchst erfolgreich erzielt werden kann. Damit erreichen sie nicht nur ganz neue Behandlungsresultate, sondern auch eine Verlangsamung der Hautalterung, sowie eine optische Verjüngung der Haut wird durch diese Nanoentwicklung erst möglich. Noch vor ein paar Jahren wurde die heutige Lösung durch die Nano-Biotechnologie von der Fachwelt als utopisch eingestuft wurden. IDH Ltd. hat den Durchbruch geschafft.

NST10/4nm: Nano-biologischer Siliciumkörper bringt Wasser in die tieferen Hautschichten und stabilisiert die Hautzellen.

NLF- Nano Lipolozing Film Schutzfilmkomplex mit pflanzlich lipiden und biotechnologische Hautbefeuchtung gegen stark trockene Haut mit NST-10/4nm biologischen Silicium (biomineral), hypoallergen.

SOM-Oil Imbibing Microsphere Sebumabsorption nach Löschblattprinzip (Ohne Chemische Einwirkung), über 8 Stunden wirksam. Mit Wasser abwaschbar, hypoallergen.

SDM - Silica Derma Matrix System 98% der Haut nachempfundene Lipid-Matrix-Struktur mit NST-10/4nm biologischen Silicium (biomineral) geladen, hypoallergen.

MLT-Micro Liposome Technologie. Geladenes pflanzliches Lipid- Nanopartikel mit pflanzlichen Wirkstoff. Dringt am Ort der Melaninsynthese und stoppt effizient die Hautbräunung oder Pigmentfleckenentwicklung.

Epidermis Wirkung Medskina Haut Pflege System

 

.