[DE] [FR] 

Erfahrungen von Kunden

A.H. / Gebenstorf
Ich bin sehr zufrieden mit Sebocare-Nano, da es das Nachfetten der Haut stark mindert. Zudem ist es sehr gut geeignet als Make-up-unterlage. Das Make-up bleibt lange frisch und ewiges nach pudern ist nicht mehr nötig. Ich habe schon sehr viele Produkte gegen stark fettende-akne-Haut getestet und bislang keine so gut Resultate wie mit Sebocare-Nano Oil Control Balm erzielt. Ich kann es nur weiter empfehlen!

DE / Waldstatt
Ihre Produkte habe ich per Zufall über eine Internetseite gefunden und diese dann ausprobiert. Im letzten Herbst waren wir im Süden in den Ferien und ich bekam dort einen Juckenden Sonnenausschlag an beiden Armen, der mindestens während 8 Wochen andauerte. Ich habe dann alle in der Apotheke verfügbaren Mittel wie Salben, verschiedene Antiallergikum, Lotionen usw. ausprobiert, jedoch mit nur mässigem Erfolg. Der Ausschlag kam in Schüben immer wieder.
Dann bestellte ich bei Medskina folgende 3 Mittel:
Nano-calm Biolipid Lotion: Jeden Abend und Morgen trug ich diese Lotion auf die mit Ausschlag übersäten Arme auf. Bereits nach 3-4 Tagen wurde dieser immer weniger bis er dann ganz ausblieb.
nano-calm Biolipid Cream Verwende ich jetzt abends und morgens für Gesicht und Hals, wobei ich eine deutliche Verdichtung der Haut feststellen kann. Ich muss sagen, dass kein Spannen der Haut mehr festgestellt wird und die Haut schön elastisch geworden ist. Es haben mich bereits Personen gefragt, was ich für eine Hautcreme verwende, denn man beneidet mich bereits für die gute Qualität.
nano-calm Anti-Itch Speedspray Verwendete ich anfänglich bei starkem Juckreiz. Nach kurzer Zeit verschwand dieser fast gänzlich, um dann einige Zeit später wieder aufzuflackern. Mit dem Zurückgehen des Ausschlags verschwand auch dieses Beissen und heute sieht man nichts mehr von dieser lädierten Haut.
Ich habe diese Marke bereits einigen Kolleginnen weiterempfohlen. Ich hoffe, dass noch vielen Menschen mit Ihren Produkten geholfen werden kann

Heidi Blaser / Ebikon
Hallo Miteinander! die nano Medskina Produkte haben mich total überzeugt :-) Da ich wieder ein neuer schub Psoriasis bekommen habe, habe ich diesesmal ihre Produkte ausprobiert, kann schon nach erst einem Tag sagen, dass es super ist!! und nicht mehr so juckt, vielen Dank!!

M.J. /Neerach
Sehr geehrte Damen und Herren Habe per Zufall von Ihren neuartigen Produkten im Internet erfahren und setze diese seit gut einer Woche ein mit hervorragendem Erfolg. Meine Gesichtshaut hat sich rapide verbessert. Alle Lotionen, Cremes und auch Chemie, welche ich früher versucht habe, nützten nichts, haben sogar die Situation noch verschlechtert. Seit ich Ihre Produkte einsetzte bin ich praktisch wieder frei von Hautproblemen. Weiter so..... Freundliche Grüsse M.J.

P.S. /Luzern
Als Neurodermitikerin habe ich schon unzählige Produkte ausprobiert - von nano-calm Biolipid Cream bin ich sehr begeistert. Nach kurzer Zeit wurde meine Haut sehr viel geschmeidiger. Rötungen und Juckreiz sind verschwunden. Mir ersetzt die Creme sogar die immunsuppressive Salbe.

J.S. /Basel, 56 Jahre
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich leide seit Jahren unter sehr trockener Haut, wobei des öfteren auch Beissen und Rötungen auftraten. Ich habe sicher alles was der Markt hergibt versucht aber ohne Erfolg. Ein guter Freund von mir hatte mir vor ein Paar Monaten das Nano-calm Biolipid Lotion Ihrer Firma empfohlen. Schon nach 3 Tagen klangen die unangenehmen Symptome ab, was ich einfach nicht glauben konnte! Auch scheint es, dass meine Haut sich viel besser anfühlt und von Beissen und Rötungen ist keine Spur mehr. Das Beste was ich je auf meiner Haut verwendet habe!

F.R.O / Balsthal, 21 Jahre
Ich möcht Ihnen nur kurz mitteilen, dass ich eine fette stark ölige Haut habe mit Akne. Meine Mutter hat mich zum Nauturheilarzt geschickt, weil ich immer mehr psychische Problem bekam. Ich bin in einer kaufmännischen Lehre. Der Nauturheilarzt hat mir das Allozem-nano für die tägliche Hautreinigung sowie das Sebocare-nano und Skinac um das überflüssige Hautfett wegzunehmen. Bereits nach 2 Wochen hat sich die Aknezahl stark vermindert und meine Haut ist jetzt nach der Verwendung von SeboCare-nano matt. Ich kann Ihnen nicht sn, wieviel besser ich mich fühle und werde jetzt wieder mit Freunden Tanzstunden nehmen.

A.v.D / Zürich, 35 Jahre
Ich muss das Ihnen wirklich mitteilen. Seit Jahren leide ich unter Psoriasis an Brust und Arme. Ich habe per Zufall Ihre Homep gelesen und habe spontan Ihr nano-calm Dermawash sowie das nano-calm Biolipid Cream in einer Apotheke bestellt. Bereits nach 3 Tagen konnte eine wahrnehmbare Verbesserung der Hautstellen beobachtet werden. Es scheint mir, dass die Abschuppungen stark zurückgegangen sind. Ich fühle mich auch viel besser und muss auch weniger kratzen als vorher. Bitte senden sie mir 2 Tuben Nano-calm Biolipid Cream, besten Dank.

C. St. / Losone, 42 Jahre
Ich möchte ihnen nur sn, dass Ihr CareFade-nano Creme und das Preconditioner die besten Hautaufheller sind die ich bis jetzt bei meinen Pigmentflecken im Gesicht verwendet habe! Es hat die Hautfarben schön ausgeglichen und die Haut fühlt sich viel besser an als mit den bisherigen Produkte die ich von Vichy verwendet habe.

Dr. L. M / Bern, 29 Jahre
Sehr geehrter Damen und Herren, Ich bin in einer höheren Position tätig und habe eine sehr trockene und empfindliche Haut. Mein Dermatologe hat mir empfohlen, meine kosmetischen Gewohnheiten zu ändern und das Allozem-nano Waschemulsion als Basishautwäsche sowie das nano-calm Biolipid Lotion zu verwenden. Es ist wie ein Wunder! Nach 2 Wochen Anwendung des Behandlungssystems habe ich erstaunt festgestellt, dass mein Haut sich viel besser anfühlt und auch straffer geworden ist. Kommt das von der Nano-Biotechnologie? Ich wäre sehr interssiert zu wissen, warum dieses positive Behandlungsresultat stammt, konnte Sie mir anrufen unter Telephon- nummer…

B.Y. / Lausanne, 72 Jahre
Liebe Medskina, Seit meinem ganzen Leben leide ich unter starkem Juckreiz meiner Haut (Stark trocken)auch im Gesichtsbereich. Im meinem Alter hat auch mein Haut an Dicke abgenommen, was man auch gut sehen kann. Ein Freundin von mir leidet auch an diesen Hautaffektionen und mir geraten Ihr nano-calm Lipo Dermawasch und die nano-calm Biolipid Cream anzuwenden, da sie selbst sehr gute Resultate hat. Bereist nach einer Woche kann ich ein deutlich spürbares Resultat sehen, genau so, wie das von meiner Freundin auch erlebt wurde, Es ist einfach ein wunderbares Gefühl, seine Haut in einem verbesserten oder gar gesünderen Zustand erfühlen zu dürfen.

D.K./Genf, 31 Jahre
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich an einer sehr fettigen und unreinen Haut gelitten habe. Einer meiner Freunde hat mir empfohlen, Ihr Produkt Sebocare-Nano auszuprobieren. Diesen Ratschlag befolgte ich und kaufte das Produkt über die Adresse auf Ihrer Homep. Ich konnte es nicht glauben – bereits nach der Verwendung über zwei Tage war mein ölfreies Make-up nach acht Stunden immer noch in Ordnung. Ich konnte zuvor kein Make-up benutzen und wenn ich es tun musste, dann sah es schon nach zwei Stunden furchtbar aus. Mit Sebocare-Nano hält mein Make-up jetzt über acht Stunden, was ich vorher noch nie erlebt habe. Ich kann auch spüren, wie meine Haut gleichmässig mit Feuchtigkeit versorgt wird und sie einfach gut aussieht…

Dr. L.Y. / Muttenz, 37
Sehr geehrte Herr O., Ich bezieh mich auf unsere Telephongespräch von heute Morgen. Mit diesem E-mailbief möchte ich kurz schildern, wie ich die Anwendung vom nano-calm Anti-Itch Speedspray, nano-calm Biolipid Lotion erlebt habe. Ich litt unter einem Ekzem und die Ursache konnte leider nicht genau festgestellt werden. Dieses Ekzem hat mein tägliches Leben nachhaltig sehr negativ beeinflusst. Mein Dermatologe hat mir, als alle Salben nicht viel gebracht haben, empfohlen doch mal Ihre Produkte einzusetzen. Bereits nach einer Woche Behandlungszeit konnte die Symptome stark reduziert werden. Aber das Speedpray hat alle Erwartungen übertroffen, es hat bereits nach Minuten das Beissen und das unangenehme Gefühl von Irritationen wie weggeblasen! Das Ekzem ist nach 2 Wochen völlig verschwunden. Jetzt nach 2 Wochen Behandlunsgzeitraum habe ich das Gefühl, das meine Haut auch viel gesünder aussieht und straffer geworden ist, ejne schöne zusätzliche Wirkung also. Ich bin froh, dass ich die Behandlung weiterführen kann.

S.O. / Wädenswil, 21
Hallo, mein Name ist Simone, Ich habe eine Kochlehre in einem bekannten Restaurant vor 3 Wochen angefangen. Leider war meine Gesichthaut stark fettig und mit Hautverunreinigungen wie Akne und Mitesser übersäht und alles wurde noch schlimmer weil ich dauernd in der Hitze und Feuchtigkeit der Küche bin. Ich habe das Skinac-nano von eine Freundin zum probieren erhalten und es hat richtig funktioniert, mein Gesicht ist jetzt matt und was ich super finde ist, dass meine Akne zum Erstaunen meiner Mutter, sich stark zurückgebildet haben. Ich verwende jetzt noch zusätzlich das Allozem-nano Dermawash, was meinem Gesicht echt gut tut!

L.L. / Horgen, 32 Jahre
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über viele Jahre an einer sehr trockenen Kopfhaut mit Schuppen gelitten und fast jedes Produkt auf dem Markt und im Ausland ausprobiert, da ich viel auf Reisen bin. Eines Ts hat mir ein Freund, der ähnliche Probleme mit der Kopfhaut hat, erzählt, dass ich es einmal mit Ihrem Sqadruff-Nano Derma Shampoo versuchen soll. Ich kann gar nicht sn, wie dankbar ich für dieses Nano-Produkt bin, denn nach der Anwendung über sechs Tage hat sich mein Leben spürbar verändert. Auf meiner Kleidung lrn sich keine Schuppen mehr ab und ausserdem freue ich mich sehr darüber, dass mein Haar nun glänzt und gesund aussieht…

Dr. H.R./ Bettlach, 44
Sehr geehrte Damen und Herrn, Bitte senden Sie mir 12 Tuben von Ihrem Squadruff-nano. Diese Produkt hat nach Jahren der Suche nach einem effizienten Schuppemittel, die Lösung bebracht. Noch nie habe ich so schnell und effizient mein Schuppenproblem in den Griff bekommen…

Dr. S.A. /Zürich, 51 Jahre
Sehr geehrte Damen und Herren, Vor zwei Monaten bin ich von einer Geschäftsreise aus Ägypten wieder gekommen. Einer meiner Freunde leidet sehr schlimm an Tinea Versicolor mit starker Schuppenbildung und hat keine wirksame Methode gefunden, um diese zu behandeln. Ich habe ihm angeboten, mein Sqadruff-Nano zu verwenden, nur um es damit auszuprobieren. Am Ende habe ich es ihm da gelassen. Gestern erzählte er mir am Telefon, dass er Sqadruff-Nano unbedingt kaufen möchte, da die Ergebnisse so gut ausgefallen sind. Senden Sie mir bitte 6 Stück von dem Sqadruff-Nano-Produkt zu…

D.K. / Bottmingen, 76 Jahre
Sehr geehrte Damen und Herren, ich leide fast schon mein ganzes Leben an einer sehr trockenen und empfindlichen Haut. Aus diesem Grund habe ich nach einem neuen Mittel gesucht, mit dem meine Haut fetthaltiger wird und habe deswegen Chrüterhüsle (eine kleine Kräuterhandlung) in Basel besucht. In dem Chrüterhüsli-Laden wurde ich in sehr kompetenter Weise über diese neu entwickelte Nano-Methode für die Haut beraten und entschied mich schliesslich dazu, eine Tube der Nano-Calm Biolipid-Lotion zu kaufen. Es kam mir wie ein Wunder vor und der Ratschlag des Verkäufers, diese neuartige Hautlotion mit Nano-Silikat auszuprobieren, auch wenn sie viel kostenintensiver ist, hat sich ausgezahlt! Meine Haut ist viel glatter geworden und sie sieht auch viel gesünder aus. Nachdem ich die erste Tube aufgebraucht hatte, habe ich sechs Tuben auf einmal gekauft! Es ist ein grossartiges Produkt, durch das meine Haut wieder ihren normalen Aspekt gewonnen hat!

K.S. / Lugano, 33 Jahre (übersetzt)
Während der Schwangerschaft stellte ich fest, dass sich braune Flecken auf meinen Wangen bildeten. Meine Kosmetikerin empfahl mir, das Mittel CareFade für eine glänzende Haut von MEDSKINA zu benutzen. Ich habe es über sechs Monate während der Schwangerschaft ausprobiert und möchte Ihnen mitteilen, dass die Flecken nach der Schwangerschaft wieder verschwunden sind. Ich benutze das Produkt nun auch mit grossem Erfolg gegen die braunen Flecken auf meinen Händen! Es zeigt wirklich eine sehr effiziente Wirkung!

Prof. Pf. / Brunnen, 60 Jahre
Sehr geehrte Damen und Herren, Unsere Klinik ist dafür bekannt, dass sie Patienten mit Karzinomen aus der ganzen Welt behandelt. Wir haben Ihr Nano-Calm Anti-itch Speedspray zur sofortigen Behandlung von Juckreiz sowie Ihre Nano-Calm Biolipid-Creme und Biolipid-Lotion mit grossem Erfolg verwendet. Viele Patienten leiden während der Karzinombehandlung unter Hautreizungen und anderen Hautsymptomen, die aufgrund dieser Behandlung ausgelöst werden. Wir haben festgestellt, dass Ihre Nano-Methode grosse Vorteile bietet, die vor einigen Jahren noch nicht bekannt waren. Alle unsere Patienten, die diese Produkte verwenden, haben uns darum gebeten, dass wir ihnen diese Erzeugnisse auch nach der Behandlung zur Verfügung stellen. Ihre Produkte werden in Zukunft als standardmässige unterstützende Hautbehandlung bei solchen Patienten verwendet ...

R.L. / Solothurn, 28
Ich möchte Sie nur informieren, dass mein Baby (3 Monate alt) unter starken Windeldermatitis litt auch mit neuen Wegwerfwindeln wurde das nicht viel besser. Die Hautrötungen waren ernst und mein Baby schrie und schlief sehr schlecht. Meine Hebamme hat mir Ihr Anti-Itch-Speedspray empfohlen und das nano-calm Biolipid Cream. Jetzt schläft mein Baby und die Windeldermatitis ist gänzlich verschwunden. Sie wissen nicht, wie ich Ihnen dankbar bin, dass nach so kurzer Zeit mein Kind sich beruhigt hat und gut schäft!

S.O. / Burgdorf
Sehr geehrte Damen, Herren
Seit Monaten suche ich für meine Psoriasis ein Mittel, bis ich von Ihnen die richtige Salbe erhalten habe.
Nach nur 3 Tagen sind meine Ellbogen wieder frei von den Schuppen.
Beim Knie ist die Verhärtung am abheilen. Ich denke in ein paar Tagen ist es auch wieder gut.

B.D. / Waldstatt
Wir haben vor ca. 2 Wochen das Anti-Itch-Speedspray und die Nano-Calm Biolipid-Creme 50 ml ausprobiert und sind begeistert davon. Die Haut wurde merklich verbessert. Deshalb bestellen wir nochmals...

.