[DE] [FR] 

sqadruff®-nano Derma-Shampoo

[Beschreibung] [Anwendung] [Inhaltsstoffe] [Erfahrungen von Kunden]

Hypoallergene* Haut- und Pflegeemulsion mit Nano-Silizium-Komplex und rückfettendem, physiologisch hautlipidaufbauendem Film.

NEU: Hochwirksame Haarboden-Cremeemulsion gegen Schuppen und trockenen, juckenden Haarboden mit spezial haarregenerierendem Wirkkomplex.

  • hypoallergen*
  • frei von Laurylsulfat und Derivate
  • pH 5.5
  • frei von Parfum
  • frei von Farbstoffen
  • frei von Parabene
  • frei von Seife (alkalifrei)

*enthält keine Stoffe mit einem bekannten, allergenen Potential

sqadruff®-nano Derma-Shampoo (150ml) (G) 

(Fr. 40.09)

Beschreibung [nach oben]

sqadruff®-nano Derma-Shampoo ist ein hypoallergenes, seifenfreies Creme-Shampoo gegen Schuppen und trockenen, juckenden Haarboden. sqadruff®-nano Derma-Shampoo enthält besonders milde und hautfreundliche Waschsubstanzen ohne Laurylsulfat oder Derivate davon, sowie einen haarregenerierenden Wirkkomplex für eine besonders milde Haarwäsche, auch bei häufigem Waschen. Dank einem pH von 5.5 wird die physiologische Schutzbarriere der Kopfhaut nach dem Waschen nicht beeinträchtigt. sqadruff®-nano Derma-Shampoo hat eine antibakterielle, antimykotische (Undecylsäure) und keratolytische Wirkung (Zink Pyrithion). sqadruff®-nano Derma-Shampoo enthält kolloidales Nano-Silizium (Siliziumteilchen von 10 - 50 nm Partikelgrösse in kolloidaler Suspension als bio-energisierendes Mineral). In klinischen Tests hat Nano-Silizium 10nm eine signifikant juckreizlindernde und hautberuhigende Wirkung bewiesen.



Anwendung [nach oben]

Direkt auf das nasse Haar geben, Schaum sanft auf der Kopfhaut einmassieren. Bei Bedarf zweimal waschen. Nach dem zweiten Mal ca. 5 Minuten einwirken lassen und dann mit Wasser gut ausspülen.

Spezielle Hinweise
- direkten Augenkontakt vermeiden
- erhöhte Rutschgefahr in der Badewanne und Dusche beachten
- nur für äusserliche Anwendung
- nicht über 30° C aufbewahren

sqadruff®-nano Derma-Shampoo enthält keine Parabene, Parfums, Farbstoffe oder Seifen und ist frei von Laurylsulfat.

Inhaltsstoffe [nach oben]

AQUA, COCOAMIDOPROPYL BETAINE, DECYL GLUCOSIDE, SODIUM COCOAMPHOACETATE, COCAMIDE DEA, DISODIUM UNDECYLENAMIDO MEASULPHOSUCCINATE, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERIL OLEATE, GLYCOL DISTEARATE, LAURETH-4, HYDROLIZED SERICIN, SPENT GRAIN WAX, BUTYRO SPERMUM PARKII, ARGANIA SPINOSA, PROPYLENE GLYCOL, PEG-55 PROPYLENE GLYCOL OLEATE, ZINC PYRITHIONE, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, HYDRATED SILICA

Erfahrungen von Kunden [nach oben]

L.L. / Horgen, 32 Jahre
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über viele Jahre an einer sehr trockenen Kopfhaut mit Schuppen gelitten und fast jedes Produkt auf dem Markt und im Ausland ausprobiert, da ich viel auf Reisen bin. Eines Tages hat mir ein Freund, der ähnliche Probleme mit der Kopfhaut hat, erzählt, dass ich es einmal mit Ihrem Sqadruff-Nano Derma Shampoo versuchen soll. Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich für dieses Nano-Produkt bin, denn nach der Anwendung über sechs Tage hat sich mein Leben spürbar verändert. Auf meiner Kleidung lagern sich keine Schuppen mehr ab und ausserdem freue ich mich sehr darüber, dass mein Haar nun glänzt und gesund aussieht…

Dr. S.A. /Zürich, 51 Jahre
Sehr geehrte Damen und Herren, Vor zwei Monaten bin ich von einer Geschäftsreise aus Ägypten wieder gekommen. Einer meiner Freunde leidet sehr schlimm an Tinea Versicolor mit starker Schuppenbildung und hat keine wirksame Methode gefunden, um diese zu behandeln. Ich habe ihm angeboten, mein Sqadruff-Nano zu verwenden, nur um es damit auszuprobieren. Am Ende habe ich es ihm da gelassen. Gestern erzählte er mir am Telefon, dass er Sqadruff-Nano unbedingt kaufen möchte, da die Ergebnisse so gut ausgefallen sind. Senden Sie mir bitte 6 Stück von dem Sqadruff-Nano-Produkt zu…

Die Informationen zu unseren Produkten dürfen auf keinen Fall als Ersatz für eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Therapeuten oder Ärzte angesehen werden. Die Produktbeschreibungen von medskina können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen. Medskina Produkte sind gesetzlich gesehen kosmetische Produkte, alle Hinweise und Aussagen dürfen daher nicht als Heilanpreisung gewertet werden.
.