[DE] [FR] 

Skinac®-nano

[Beschreibung] [Anwendung] [Inhaltsstoffe] [Erfahrungen von Kunden

Skinac®-nano gibt der jungen Haut während über 8 Stunden ein mattes Aussehen und schützt Akne-belastete Haut vor hoher Talgproduktion dank der ölabsorbierenden Wirkung.

NEU: SOM® (Skin Oil-Imbibing Microspheres ) speziell für junge Haut!
Hautbehandlungstechnologie gegen fettige, glänzende Haut.
Sensationelle Erfolge gegen Akne.


  • Die endgültige Lösung gegen Akne
  • Hypoallergen
    (enthält keine Stoffe mit einem
    bekannten, allergenen Potential)
  • Sofort wirksam
  • 8 Std. Make-up Schutz( ölfreies Make-up)

Artikel nicht mehr lieferbar


Beschreibung [nach oben]

Skinac®-nano Oil Control Gel ist ein neuartiges, in der Schweiz entwickeltes Präparat zur Verhinderung übermässiger Talgabsonderungen auf der Haut (Seborrhöe), vorallem bei junger Haut (ab 12-30 Jahren). Es enthält ein speziell entwickeltes Mikro-copolymers mit langer Wirkungsdauer, welches überschüssiges Sebum auf der Hautoberfläche absorbiert (löschblattähnliche Wirkung). Fettiger Glanz der Haut wird dadurch schnell unterbunden und die Haut bewahrt den ganzen Tag ihr mattes und frisches Aussehen über 8 Std. Skinac®-nano Oil Control Gel gibt Ihnen die ästhetische Sicherheit wieder zurück.


Anwendung [nach oben]

Das Produkt wird am Morgen verwendet, um die Haut tagsüber vor fettigem Hautglanz zu schützen, oder kann nach jeder Gesichtsreinigung frisch aufgetragen werden.

  1. Vor der Anwendung die Haut gründlich reinigen, am besten mit CareFade® preconditioner, damit die Poren besser geöffnet werden um Fett- und Schmutzreste gründlich zu entfernen.
  2. Anschliessend Skinac®-nano Oil Control Gel gleichmässig auf die glänzenden Hautstellen oder bei Bedarf auf das ganze Gesicht auftragen.
  3. Bei stark fettender Haut mit Hautverunreinigungen (Komedone oder Akne) ist zusätzlich abends die Reinigung mit CareFade® preconditioner und einer speziellen Hauthygiene, am besten mit allozem®-nano Dermawash empfehlenswert.

Verwendung von Skinac®-nano Oil Control Gel mit Make-up
Vor der Anwendung eines Make-ups oder sonstiger, fettfreier Kosmetika Skinac®-nano ca. 5 Minuten einziehen lassen. Das ölfreie Make-up bleibt den ganzen Tag frisch.

Hinweise
Skinac®-nano Oil Control Gel nicht über eine andere Creme oder auf ungereinigte, fettige Haut auftragen. Während der Behandlung mit Skinac®-nano Oil Control Gel nur fettfreie Kosmetika verwenden.

Inhaltsstoffe [nach oben]

WATER, ACRYLATE COPOLYMERES MICROSUSPENSION, POLYETHYLEN GLYCOL, CARBOMER 940 NF,
METHYLPARABEN, EDEATE DISODIUM USP. SODIUM HYDROXYDE PELLETS.

Klinische Studie

Skinac-nano_Studie_Wirksamkeit_(D)_05

Erfahrungen von Kunden [nach oben]

F.R.O / Balsthal, 21 Jahre
Ich möcht Ihnen nur kurz mitteilen, dass ich eine fette stark ölige Haut habe mit Akne. Meine Mutter hat mich zum Nauturheilarzt geschickt, weil ich immer mehr psychische Problem bekam. Ich bin in einer kaufmännischen Lehre. Der Nauturheilarzt hat mir das Allozem-nano für die tägliche Hautreinigung sowie das Sebocare-nano und Skinac um das überflüssige Hautfett wegzunehmen. Bereits nach 2 Wochen hat sich die Aknezahl stark vermindert und meine Haut ist jetzt nach der Verwendung von SeboCare-nano matt. Ich kann Ihnen nicht sagen, wieviel besser ich mich fühle und werde jetzt wieder mit Freunden Tanzstunden nehmen.

S.O. / Wädenswil, 21 Jahre
Hallo, mein Name ist Simone, Ich habe eine Kochlehre in einem bekannten Restaurant vor 3 Wochen angefangen. Leider war meine Gesichthaut stark fettig und mit Hautverunreinigungen wie Akne und Mitesser übersäht und alles wurde noch schlimmer weil ich dauernd in der Hitze und Feuchtigkeit der Küche bin. Ich habe das Skinac-nano von eine Freundin zum probieren erhalten und es hat richtig funktioniert, mein Gesicht ist jetzt matt und was ich super finde ist, dass meine Akne zum Erstaunen meiner Mutter, sich stark zurückgebildet haben. Ich verwende jetzt noch zusätzlich das Allozem-nano Dermawash, was meinem Gesicht echt gut tut!

Die Informationen zu unseren Produkten dürfen auf keinen Fall als Ersatz für eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Therapeuten oder Ärzte angesehen werden. Die Produktbeschreibungen von medskina können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen. Medskina Produkte sind gesetzlich gesehen kosmetische Produkte, alle Hinweise und Aussagen dürfen daher nicht als Heilanpreisung gewertet werden.
.