[DE] [FR] 

SeboCare®-nano Oil Control Balm

 
[Beschreibung] [Anwendung] [Inhaltsstoffe] [Erfahrungen von Kunden]
 

NEU: Hautbehandlungstechnologie für ölige und glänzende Haut ab dem 30 Lebensjahr.

SeboCare®-nano Oil Control Balm mit 3 Fach Wirkprinzip gibt der Haut über 8 Std. ein mattes Aussehen und schützt die Haut gegen Umwelt-Stressfaktoren (auch für Haut mit Akne)

  • Öl absorbierende Wirkung gegen hohe Sebumproduktion
  • Neu entwickeltes Co-Polymer für die Bindung von hohen Haut-Sebumrückständen
  • hypoallergen
  • sofort wirksam
  • 8 Stunden Make-up Schutz
  • Einzigartige Hautbefeuchtungstechnologie (Feuchtigkeitsmagnet)
  • neu entwickelter, biologischer Hautbefeuchtungs-Komplex
  • Neuartiger Hautschutzkomplex
  • gegen Ozon (O3) Smog und Russpartikeln
  • UV-A & UV-B Sonnenschutzfilter

SeboCare®-nano Oil Control Balm (40ml) (C) 

(Fr. 55.05)


Beschreibung [nach oben]

SeboCare®-nano Oil Control Balm ist ein neuartiges, in der Schweiz entwickeltes Produkt zur Verhinderung übermässiger Talgabsonderung der Haut (Seborrhoe). Es enthält Mikropartikel eines speziellen Mikroco-polymers mit langer Wirkungsdauer, welches überschüssiges Sebum absorbiert (Löschblattwirkung). Fettiger Glanz wird verhindert und die Haut bewahrt den ganzen Tag ihr mattes und frisches Aussehen. SeboCare®-nano Oil Control Balm gibt die ästhetische Sicherheit wieder zurück. Ein neuer biologischer Wirkkomplex befeuchtet zudem die Haut und schützt sie vor schädlichen Umwelteinflüssen.


Anwendung [nach oben]

Das Produkt wird am Morgen verwendet, um die Haut tagsüber vor fettigem Glanz zu schützen, oder nach jeder Gesichtsreinigung.

  1. Vor der Anwendung die Haut gründlich reinigen, am besten mit CareFade® preconditioner, welcher alle Fett- und Schmutzreste entfernt und die Poren öffnet.
  2. Anschliessend SeboCare®-nano Oil Control Balm gleichmässig auf die glänzenden Hautstellen oder bei Bedarf auf das ganze Gesicht auftragen.
  3. Bei fettiger Haut mit Akne ist die Behandlung zweimal täglich durchzuführen (morgens und abends).

Verwendung von SeboCare®-nano Oil Control Balm mit Make-up
Vor der Anwendung eines Make-up oder anderer fettfreier Kosmetika SeboCare®-nano Oil Control Balm ca. 5 Minuten einziehen lassen. Ihr Make-up bleibt den ganzen Tag frisch.

Hinweise
Vermeiden Sie SeboCare®-nano Oil Control Balm über eine andere Creme oder auf ungereinigte, fettige Haut aufzutragen. Während der Behandlung mit SeboCare®-nano Oil Control Balm nur fettfreie Kosmetika verwenden.

Inhaltsstoffe [nach oben]

WATER, SACCHARIDE ISOMERATE, ACRYLATE COPOLY-MERES MICROSUSPENSION, POLYETHYLEN GLYCOL, CARBOMER 940 NF, METHYLPARABEN, EDEATE DISODIUM USP. SODIUM HYDROXYDE PELLETS.

* International registered brand name

Klinische Studie

SeboCare-nano_Studie_Wirksamkeit_(D)_06

 

Erfahrungen von Kunden [nach oben]

A.H. / Gebenstorf
Ich bin sehr zufrieden mit Sebocare-Nano, da es das Nachfetten der Haut stark mindert. Zudem ist es sehr gut geeignet als Make-up-unterlage. Das Make-up bleibt lange frisch und ewiges nach pudern ist nicht mehr nötig. Ich habe schon sehr viele Produkte gegen stark fettende-akne-Haut getestet und bislang keine so gut Resultate wie mit Sebocare-Nano Oil Control Balm erzielt. Ich kann es nur weiter empfehlen!

F.R.O / Balsthal, 21 Jahre
Ich möcht Ihnen nur kurz mitteilen, dass ich eine fette stark ölige Haut habe mit Akne. Meine Mutter hat mich zum Nauturheilarzt geschickt, weil ich immer mehr psychische Problem bekam. Ich bin in einer kaufmännischen Lehre. Der Nauturheilarzt hat mir das Allozem-nano für die tägliche Hautreinigung sowie das Sebocare-nano und Skinac um das überflüssige Hautfett wegzunehmen. Bereits nach 2 Wochen hat sich die Aknezahl stark vermindert und meine Haut ist jetzt nach der Verwendung von SeboCare-nano matt. Ich kann Ihnen nicht sagen, wieviel besser ich mich fühle und werde jetzt wieder mit Freunden Tanzstunden nehmen.

D.K./Genf, 31 Jahre
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich an einer sehr fettigen und unreinen Haut gelitten habe. Einer meiner Freunde hat mir empfohlen, Ihr Produkt Sebocare-Nano auszuprobieren. Diesen Ratschlag befolgte ich und kaufte das Produkt über die Adresse auf Ihrer Homepage. Ich konnte es nicht glauben – bereits nach der Verwendung über zwei Tage war mein ölfreies Make-up nach acht Stunden immer noch in Ordnung. Ich konnte zuvor kein Make-up benutzen und wenn ich es tun musste, dann sah es schon nach zwei Stunden furchtbar aus. Mit Sebocare-Nano hält mein Make-up jetzt über acht Stunden, was ich vorher noch nie erlebt habe. Ich kann auch spüren, wie meine Haut gleichmässig mit Feuchtigkeit versorgt wird und sie einfach gut aussieht…

Die Informationen zu unseren Produkten dürfen auf keinen Fall als Ersatz für eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Therapeuten oder Ärzte angesehen werden. Die Produktbeschreibungen von medskina können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen. Medskina Produkte sind gesetzlich gesehen kosmetische Produkte, alle Hinweise und Aussagen dürfen daher nicht als Heilanpreisung gewertet werden.
.