[DE] [FR] 

nano-calm® Lipo-Dermawash

[Beschreibung] [Anwendung] [Inhaltsstoffe] [Erfahrungen von Kunden]

Hypoallergene* Haut- und Pflegeemulsion mit Nano-Silizium-Komplex und rückfettendem, physiologisch hautlipidaufbauendem Film.

NEUE Preise. Dauertiefpreise!

NEU: Bei trockener bis sehr trockener, juckender und irritierter Haut bei dermatologischen Hautaffektionen.

  • hypoallergen*
  • frei von Laurylsulfat und Derivate
  • pH 5.5
  • frei von Parfum
  • frei von Farbstoffen
  • frei von Parabene
  • frei von Seife (alkalifrei)

*enthält keine Stoffe mit einem bekannten,
allergenen Potential

nano-calm® Lipo-Dermawash (150ml) (F) 

(Fr. 43.08)


Beschreibung [nach oben]

nano-calm® Lipo-Dermawash ist eine hypoallergene Hautwaschemulsion, die speziell für den täglichen Gebrauch bei sensibler, sehr trockener und juckender Haut, sowie bei dermatologischen Hautaffektionen entwickelt wurde. nano-calm® Lipo-Dermawash enthält besonders milde und hautfreundliche Waschsubstanzen ohne Laurylsulfat und einen stark rückfettenden Wirkstoffkomplex, der die Haut vor dem Austrocknen schützt. Dank einem pH von 5.5 wird die physiologische Hautschutzbarriere nach dem Waschen nicht beeinträchtigt. Das Produkt wird auch von sehr empfindlicher Haut gut vertragen. nano-calm® Lipo-Dermawash enthält kolloidales Nano-silizium (Siliziumteilchen von 10 - 50 nm Partikelgrösse in kolloidaler Suspension) als bio-energisierendes Mineral. In klinischen Tests hat Nano-silica eine signifikante juckreizlindernde und hautberuhigende Wirkung gezeigt.



Anwendung [nach oben]

nano-calm® Lipo-Dermawash direkt auf die nasse Haut geben, gut waschen und mit lauwarmem Wasser abspülen. Haut sanft trocken tupfen ohne zu reiben. nano-calm® Lipo-Dermawash eignet sich sowohl zur Reinigung einzelner Körperpartien wie auch als Duschgel für den ganzen Körper.

Hinweise
nano-calm® Lipo-Dermawash enthält keine Parabene, Parfums, Farbstoffe oder Seifen und ist frei von Laurylsulfat.

Inhaltsstoffe [nach oben]

AQUA, COCOAMIDOPROPYL BETAINE, DECYL GLUCOSIDE, SODIUM COCOAMPHOACETATE, COCAMIDE DEA, DISODIUM UNDECYLENAMIDO MEA-SULPHOSUCCINATE, COCOGLUCOSIDE, GLYCERIL OLEATE, GLYCOL DISTEARATE, LAURETH-4, POLYQUATERNIUM-10, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, HYDRATED SILICA, TRITIUM VULGARE GERM EXTRACT, SACCHAROMYCES CERVISIAE EXTRACT, SODIUM HYALURONATE

Klinische Studie

Nano-Calm_Lipo_Dermawash_Study_(D)_04

Erfahrungen von Kunden [nach oben]

A.v.D / Zürich, 35 Jahre
Ich muss das Ihnen wirklich mitteilen. Seit Jahren leide ich unter Psoriasis an Brust und Arme. Ich habe per Zufall Ihre Homepage gelesen und habe spontan Ihr nano-calm Dermawash sowie das nano-calm Biolipid Cream in einer Apotheke bestellt. Bereits nach 3 Tagen konnte eine wahrnehmbare Verbesserung der Hautstellen beobachtet werden. Es scheint mir, dass die Abschuppungen stark zurückgegangen sind. Ich fühle mich auch viel besser und muss auch weniger kratzen als vorher. Bitte senden sie mir 2 Tuben Nano-calm Biolipid Cream, besten Dank.

B.Y. / Lausanne, 72 Jahre
Liebe Medskina, Seit meinem ganzen Leben leide ich unter starkem Juckreiz meiner Haut (Stark trocken)auch im Gesichtsbereich. Im meinem Alter hat auch mein Haut an Dicke abgenommen, was man auch gut sehen kann. Ein Freundin von mir leidet auch an diesen Hautaffektionen und mir geraten Ihr nano-calm Lipo Dermawasch und die nano-calm Biolipid Cream anzuwenden, da sie selbst sehr gute Resultate hat. Bereist nach einer Woche kann ich ein deutlich spürbares Resultat sehen, genau so, wie das von meiner Freundin auch erlebt wurde, Es ist einfach ein wunderbares Gefühl, seine Haut in einem verbesserten oder gar gesünderen Zustand erfühlen zu dürfen.

Die Informationen zu unseren Produkten dürfen auf keinen Fall als Ersatz für eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Therapeuten oder Ärzte angesehen werden. Die Produktbeschreibungen von medskina können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen. Medskina Produkte sind gesetzlich gesehen kosmetische Produkte, alle Hinweise und Aussagen dürfen daher nicht als Heilanpreisung gewertet werden.
.