[DE] [FR] 

nano-calm® Biolipid Lotion

[Beschreibung] [Anwendung] [Inhaltsstoffe] [Erfahrungen von Kunden]

NEU: Biolipid Lotion mit neuartiger, patentierter SDM® -Technologie (Silizium Derma Matrix® Technologie) verhindert trans-epidermalen Wasserverlust und juckende Haut. Therapiebegleitend bei Hauterkrankungen, und sehr trockener sowie beschädigter Haut-Lipidbarriere.

  • hypoallergen*
  • frei von Emulgatoren
  • pH 5.5
  • frei von Parfum
  • frei von Konservierungsmitteln
  • frei von Liposomen
  • frei von Seife (alkalifrei)
*enthält keine Stoffe mit einem bekannten, allergenen Potential

nano-calm® Biolipid Lotion (150ml) (H) 

(Fr. 53.05)


Beschreibung [nach oben]

nano-calm® Biolipid Lotion ist eine hypoallergene Hautlotion, die speziell für die Pflege von sensibler, sehr trockener und juckender Haut sowie für den Hautschutz bei dermatologischen Erkrankungen entwickelt wurde. nano-calm® Biolipid Lotion basiert auf einer neuartigen, patentierten SDM® -Technologie (Silizium Derma Matrix), welche dank ihrer physiologischen lamellaren Struktur die Hautschutzbarriere regeneriert und den Feuchtigkeitshaushalt der Haut verbessert. Die Haut wird dadurch wirksam vor dem Austrocknen geschützt. nano-calm® Biolipid Lotion enthält zudem kolloidales Nano-Silizium (Siliziumteilchen von 10-4 nm Partikelgrösse in kolloidaler Suspension) als bio-energisierendes Mineral, das die Proteinsynthese des Bindegewebes erhöht und dadurch vermehrt Wasser in der Haut gebunden werden kann. nano-calm® Biolipid Cream weist zusätzlich eine ausgeprägte juckreizlindernde und hautberuhigende Wirkung auf. In klinischen Tests konnte gegenüber gegenwärtig erhältlichen Hautlotionen eine signifikante Verminderung des transdermalen Feuchtigkeitsverlusts aufgezeigt werden. Diese Wirkung hält auch nach Absetzen der Anwendung für mehrere Tage an.

nano-calm® Biolipid Lotion wird selbst von sehr empfindlicher Haut gut vertragen und wird empfohlen zur täglichen Hautpflege von sehr trockener, juckender Haut, und kann dermatologisch therapiebegleitend angewendet werden bei:
  • Psoriasis (Schuppenflechte)
  • Ekzeme
    (atopische Dermatitis, Neurodermitis)
  • Altershaut
  • Windelwundliegen
    (Babys/Geriatriepflege)


Anwendung [nach oben]

nano-calm® Biolipid Lotion ein- bis zweimal täglich auf die betroffenen Hautpartien oder Ganzkörper auftragen. Nach jedem Waschenvorgang (z.B. Duschen oder Baden), nano-calm® Biolipid Lotion neu auftragen.

Spezielle Hinweise
nano-calm® Biolipid Lotion enthält keine Konservierungsmittel, Parfums oder Farbstoffe und ist frei von Emulgatoren.

Inhaltsstoffe [nach oben]

WATER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PENTYLENE GLYCOL, COCOS NUCIFERA (COCONUT OIL), OLEA EUROPAEA (OLIVE OIL), BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), PRUNUS DULCIS (SWEET ALMOND OIL), HYDRATED SILICA, SACCHARIDE ISOMERATE, TOCOPHEROL ACETATE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, XANTHAN GUM, SODIUM HYDROXIDE

Klinische Studie

nano-calm_Biolipid_Lotion_SDM_in_TEWL_(D)_06

Erfahrungen von Kunden [nach oben]

DE / Waldstatt
Ihre Produkte habe ich per Zufall über eine Internetseite gefunden und diese dann ausprobiert. Im letzten Herbst waren wir im Süden in den Ferien und ich bekam dort einen Juckenden Sonnenausschlag an beiden Armen, der mindestens während 8 Wochen andauerte. Ich habe dann alle in der Apotheke verfügbaren Mittel wie Salben, verschiedene Antiallergikum, Lotionen usw. ausprobiert, jedoch mit nur mässigem Erfolg. Der Ausschlag kam in Schüben immer wieder.
Dann bestellte ich bei Medskina folgende 3 Mittel:
Nano-calm Biolipid Lotion: Jeden Abend und Morgen trug ich diese Lotion auf die mit Ausschlag übersäten Arme auf. Bereits nach 3-4 Tagen wurde dieser immer weniger bis er dann ganz ausblieb.
nano-calm Biolipid Cream Verwende ich jetzt abends und morgens für Gesicht und Hals, wobei ich eine deutliche Verdichtung der Haut feststellen kann. Ich muss sagen, dass kein Spannen der Haut mehr festgestellt wird und die Haut schön elastisch geworden ist. Es haben mich bereits Personen gefragt, was ich für eine Hautcreme verwende, denn man beneidet mich bereits für die gute Qualität.
nano-calm Anti-Itch Speedspray Verwendete ich anfänglich bei starkem Juckreiz. Nach kurzer Zeit verschwand dieser fast gänzlich, um dann einige Zeit später wieder aufzuflackern. Mit dem Zurückgehen des Ausschlags verschwand auch dieses Beissen und heute sieht man nichts mehr von dieser lädierten Haut.
Ich habe diese Marke bereits einigen Kolleginnen weiterempfohlen. Ich hoffe, dass noch vielen Menschen mit Ihren Produkten geholfen werden kann

J.S. /Basel, age 56
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich leide seit Jahren unter sehr trockener Haut, wobei des öfteren auch Beissen und Rötungen auftraten. Ich habe sicher alles was der Markt hergibt versucht aber ohne Erfolg. Ein guter Freund von mir hatte mir vor ein Paar Monaten das Nano-calm Biolipid Lotion Ihrer Firma empfohlen. Schon nach 3 Tagen klangen die unangenehmen Symptome ab, was ich einfach nicht glauben konnte! Auch scheint es, dass meine Haut sich viel besser anfühlt und von Beissen und Rötungen ist keine Spur mehr. Das Beste was ich je auf meiner Haut verwendet habe!

A.v.D / Zürich, age 35
Ich muss das Ihnen wirklich mitteilen. Seit Jahren leide ich unter Psoriasis an Brust und Arme. Ich habe per Zufall Ihre Homepage gelesen und habe spontan Ihr nano-calm Dermawash sowie das nano-calm Biolipid Cream in einer Apotheke bestellt. Bereits nach 3 Tagen konnte eine wahrnehmbare Verbesserung der Hautstellen beobachtet werden. Es scheint mir, dass die Abschuppungen stark zurückgegangen sind. Ich fühle mich auch viel besser und muss auch weniger kratzen als vorher. Bitte senden sie mir 2 Tuben Nano-calm Biolipid Cream, besten Dank.

Dr. L. M / Bern, age 29
Sehr geehrter Damen und Herren, Ich bin in einer höheren Position tätig und habe eine sehr trockene und empfindliche Haut. Mein Dermatologe hat mir empfohlen, meine kosmetischen Gewohnheiten zu ändern und das Allozem-nano Waschemulsion als Basishautwäsche sowie das nano-calm Biolipid Lotion zu verwenden. Es ist wie ein Wunder! Nach 2 Wochen Anwendung des Behandlungssystems habe ich erstaunt festgestellt, dass mein Haut sich viel besser anfühlt und auch straffer geworden ist. Kommt das von der Nano-Biotechnologie? Ich wäre sehr interssiert zu wissen, warum dieses positive Behandlungsresultat stammt, konnte Sie mir anrufen unter Telephon- nummer…

B.Y. / Lausanne, age 72
Liebe Medskina, Seit meinem ganzen Leben leide ich unter starkem Juckreiz meiner Haut (Stark trocken)auch im Gesichtsbereich. Im meinem Alter hat auch mein Haut an Dicke abgenommen, was man auch gut sehen kann. Ein Freundin von mir leidet auch an diesen Hautaffektionen und mir geraten Ihr nano-calm Lipo Dermawasch und die nano-calm Biolipid Cream anzuwenden, da sie selbst sehr gute Resultate hat. Bereist nach einer Woche kann ich ein deutlich spürbares Resultat sehen, genau so, wie das von meiner Freundin auch erlebt wurde, Es ist einfach ein wunderbares Gefühl, seine Haut in einem verbesserten oder gar gesünderen Zustand erfühlen zu dürfen.

Dr. L.Y. / Muttenz, age 37
Sehr geehrte Herr O., Ich bezieh mich auf unsere Telephongespräch von heute Morgen. Mit diesem E-mailbief möchte ich kurz schildern, wie ich die Anwendung vom nano-calm Anti-Itch Speedspray, nano-calm Biolipid Lotion erlebt habe. Ich litt unter einem Ekzem und die Ursache konnte leider nicht genau festgestellt werden. Dieses Ekzem hat mein tägliches Leben nachhaltig sehr negativ beeinflusst. Mein Dermatologe hat mir, als alle Salben nicht viel gebracht haben, empfohlen doch mal Ihre Produkte einzusetzen. Bereits nach einer Woche Behandlungszeit konnte die Symptome stark reduziert werden. Aber das Speedpray hat alle Erwartungen übertroffen, es hat bereits nach Minuten das Beissen und das unangenehme Gefühl von Irritationen wie weggeblasen! Das Ekzem ist nach 2 Wochen völlig verschwunden. Jetzt nach 2 Wochen Behandlunsgzeitraum habe ich das Gefühl, das meine Haut auch viel gesünder aussieht und straffer geworden ist, ejne schöne zusätzliche Wirkung also. Ich bin froh, dass ich die Behandlung weiterführen kann.

D.K. / Bottmingen, 76 Jahre
Sehr geehrte Damen und Herren, ich leide fast schon mein ganzes Leben an einer sehr trockenen und empfindlichen Haut. Aus diesem Grund habe ich nach einem neuen Mittel gesucht, mit dem meine Haut fetthaltiger wird und habe deswegen Chrüterhüsle (eine kleine Kräuterhandlung) in Basel besucht. In dem Chrüterhüsli-Laden wurde ich in sehr kompetenter Weise über diese neu entwickelte Nano-Methode für die Haut beraten und entschied mich schliesslich dazu, eine Tube der Nano-Calm Biolipid-Lotion zu kaufen. Es kam mir wie ein Wunder vor und der Ratschlag des Verkäufers, diese neuartige Hautlotion mit Nano-Silikat auszuprobieren, auch wenn sie viel kostenintensiver ist, hat sich ausgezahlt! Meine Haut ist viel glatter geworden und sie sieht auch viel gesünder aus. Nachdem ich die erste Tube aufgebraucht hatte, habe ich sechs Tuben auf einmal gekauft! Es ist ein grossartiges Produkt, durch das meine Haut wieder ihren normalen Aspekt gewonnen hat!

Prof. Pf. / Brunnen, 60 Jahre
Sehr geehrte Damen und Herren, Unsere Klinik ist dafür bekannt, dass sie Patienten mit Karzinomen aus der ganzen Welt behandelt. Wir haben Ihr Nano-Calm Anti-itch Speedspray zur sofortigen Behandlung von Juckreiz sowie Ihre Nano-Calm Biolipid-Creme und Biolipid-Lotion mit grossem Erfolg verwendet. Viele Patienten leiden während der Karzinombehandlung unter Hautreizungen und anderen Hautsymptomen, die aufgrund dieser Behandlung ausgelöst werden. Wir haben festgestellt, dass Ihre Nano-Methode grosse Vorteile bietet, die vor einigen Jahren noch nicht bekannt waren. Alle unsere Patienten, die diese Produkte verwenden, haben uns darum gebeten, dass wir ihnen diese Erzeugnisse auch nach der Behandlung zur Verfügung stellen. Ihre Produkte werden in Zukunft als standardmässige unterstützende Hautbehandlung bei solchen Patienten verwendet ...

R.L. / Solothurn, age 28
Ich möchte Sie nur informieren, dass mein Baby (3 Monate alt) unter starken Windeldermatitis litt auch mit neuen Wegwerfwindeln wurde das nicht viel besser. Die Hautrötungen waren ernst und mein Baby schrie und schlief sehr schlecht. Meine Hebamme hat mir Ihr Anti-Itch-Speedspray empfohlen und das nano-calm Biolipid Cream. Jetzt schläft mein Baby und die Windeldermatitis ist gänzlich verschwunden. Sie wissen nicht, wie ich Ihnen dankbar bin, dass nach so kurzer Zeit mein Kind sich beruhigt hat und gut schäft!

Die Informationen zu unseren Produkten dürfen auf keinen Fall als Ersatz für eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Therapeuten oder Ärzte angesehen werden. Die Produktbeschreibungen von medskina können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen. Medskina Produkte sind gesetzlich gesehen kosmetische Produkte, alle Hinweise und Aussagen dürfen daher nicht als Heilanpreisung gewertet werden.
.