[DE] [FR] 

CareFade®-nano

[Beschreibung] [Anwendung] [Inhaltsstoffe] [Erfahrungen von Kunden]
CareFade®-nano ist ein in der Schweiz entwickeltes neuartiges nano-biotechnologisches Behandlungssystem zur Hautaufhellung und Behandlung von Pigmentierungsstörungen der Haut.
  • Sehr gute Hautaufhellungsresultate
  • Sehr gute Verträglichkeit
  • Klinisch geprüft
  • Hautschutz durch moderne UV-A und UV/B Sonnenfilter (HSF 15)
  • Neuartige Wirkstoffpenetration-Technologie

Frei von Hydrochinon, Kojic-säure und frei
von
Substanzen aus tierischer Herkunft!

  • kontrollierte Wirkstoffabgabe durch geladene Mikro-Liposomen (MLT- Mikro Liposom Technologie)
  • sehr gute Hautpenetration (stratum corneum)
  • nicht toxisch, biologisch abbaubar,
  • Neuartiges, hauttechnologisches Trägersystem für Wasser und öllösliche Aktivsubstanzen
  • verhindert Oxidation der Aktivsubstanz
  • bessere Kontrolle der Hautbefeuchtung

CareFade®-nano (50ml) (B) 

(Fr. 60.64)


Beschreibung [nach oben]

CareFade®-nano ist ein in der Schweiz entwickeltes, neuartiges Behandlungssystem zur Hautaufhellung und Behandlung von Pigmentierungsstörungen der Haut. Es enthält einen natürlichen Wirkstoff, das in einem speziellen Mikro-Liposomkomplex (* siehe Grafik unten) integriert ist. Durch diese neue Nano-BioTechnologie wird es möglich, eine sehr gute Tiefenwirkung zu erzielen, damit der hautaufhellende Wirkkomplex, den für den biologischen Bräunungsprozess verantwortlichen Melanozyten (Zellen die Melanin herstellen) erreichen und Melanin schnell neutralisiert werden kann. CareFade®-nano gibt eine natürliche, lang andauernde Hautaufhellung und ist einsetzbar bei allen Hauttypen, inklusive fetter Haut. In klinischen Prüfungen konnte im Vergleich zu hydrochinonhaltigen Präparaten eine nachhaltigere Pigmentaufhellung der Haut und eine deutlich bessere Verträglichkeit über sehr lange Behandlungszeiträume erzielt werden. Breitspektrum UV-A / UV-B-Filter neuster Generation verhindern eine Neupigmentierung durch Sonneneinwirkung und schützen die Haut während dem ganzen Tag vor schädlichen UV-Strahlen.

* Geladene Mikro-Liposomen mit standarisiertem Bärentrauben-Extract (Berryfade-J):


vorher: nachher:


Anwendung [nach oben]

  1. Vor der Applikation die Haut mit CareFade® preconditioner (spezielle Reinigungssystem zur Vorbereitung der Haut) gründlich reinigen.
  2. Anschliessend CareFade®-nano morgens und abends auf die betroffenen Hautstellen auftragen (Gesicht, Hals und Arme etc.).
  3. CareFade®-nano dringt nach 5 Minuten in die Hautunterschichten ein, danach kann ein Make-up aufgetragen werden.
Inhaltsstoffe [nach oben]

INCI NOMENKLATUR: WATER, BEARBERRY (ARCTOSTAPHYLOS UVA-URSI) EXTRACT, ALCOHOL, DENATURATUM, LECITHINE, GLYCERIN, SODIUM PHOSPHATE, POTASSIUM, PHOSPHATE, METHYL GLYCOSE SESQUISTEARATE, GLYCERYL STEARATE, STEARYL ALCOHOL, BUTHYL METHOXYDIBENZOLMETHANE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, METHYLENE BISBENZOYLTRIAZOLYL, THETRAMETHYLBUTHYLPHENOL, TOCCOPHERYL, ACETATE, XANTHANE GUM, PENTYLENE GLYCOL, ETHOXYDIGLYCOL, SODIUM HYALRONATE, PERFUM (SEIBU-769806)

Klinische Studie

CareFade_vs_Hydrochinone_Study_(D)_06

Erfahrungen von Kunden [nach oben]

C. St. / Losone, 42 Jahre
Ich möchte ihnen nur sagen, dass Ihr CareFade-nano Creme und das Preconditioner die besten Hautaufheller sind die ich bis jetzt bei meinen Pigmentflecken im Gesicht verwendet habe! Es hat die Hautfarben schön ausgeglichen und die Haut fühlt sich viel besser an als mit den bisherigen Produkte die ich von Vichy verwendet habe.

K.S. / Lugano, 33 Jahre (übersetzt)
Während der Schwangerschaft stellte ich fest, dass sich braune Flecken auf meinen Wangen bildeten. Meine Kosmetikerin empfahl mir, das Mittel CareFade für eine glänzende Haut von MEDSKINA zu benutzen. Ich habe es über sechs Monate während der Schwangerschaft ausprobiert und möchte Ihnen mitteilen, dass die Flecken nach der Schwangerschaft wieder verschwunden sind. Ich benutze das Produkt nun auch mit grossem Erfolg gegen die braunen Flecken auf meinen Händen! Es zeigt wirklich eine sehr effiziente Wirkung!

Die Informationen zu unseren Produkten dürfen auf keinen Fall als Ersatz für eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Therapeuten oder Ärzte angesehen werden. Die Produktbeschreibungen von medskina können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen. Medskina Produkte sind gesetzlich gesehen kosmetische Produkte, alle Hinweise und Aussagen dürfen daher nicht als Heilanpreisung gewertet werden.
.