[DE] [FR] 

allozem®-nano Dermawash

[Beschreibung] [Anwendung] [Inhaltsstoffe] [Erfahrungen von Kunden]

Hypoallergene* Haut- und Pflegeemulsion mit Nano-Silizium Biomineral und rückfettendem, physiologisch hautlipidaufbauendem nano-Filmkomplex.

NEU: Für normale bis trockene und sensible Haut auch einsetzbar bei Hautaffektionen.

  • hypoallergen *
  • frei von Laurylsulfat und Derivate
  • pH 5.5
  • frei von Parfum
  • frei von Farbstoffen
  • frei von Parabene
  • frei von Seife (alkalifrei)
*enthält keine Stoffe mit einem bekannten, allergenen Potential
allozem®-nano Dermawash (150ml) (E) 

(Fr. 40.39)

Beschreibung [nach oben]

allozem®-nano Dermawash ist eine hypoallergene, seifenfreie Hautwaschemulsionscreme, die speziell für die tägliche Hauthygiene bei sensibler, leicht trockener Haut und bei dermatologischen Affektionen entwickelt wurde. allozem®-nano Dermawash enthält einen speziellen nano-silizium Kolloidalkomplex (bio-energisierendes Mineral für den Zellschutz der unteren Hautschichten), sowie milde und hautfreundliche Pflege- und Waschsubstanzen. allozem®-nano Dermawash ist frei von Laurylsulfat oder dessen Derivaten und hat eine antibakterielle sowie antimykotische Wirkung (Undecylsäure). Dank einem hochwertigen Hautschutzkomplex (Ceramid-A3) und einem pH-Wert von 5.5 wird die physiologische Hautschutzbarriere nach dem Waschen sofort wieder hergestellt und schützt die Haut. Das Produkt wird selbst von empfindlicher Haut sehr gut vertragen und baut einen rückfettenden Schutzfilm auf der Haut auf. allozem®-nano Dermawash enthält kolloidales Nano-silica (bio-energisierende Siliziumteilchen von 10 - 50 nm Partikelgrösse in kolloidaler Suspension). In klinischen Tests hat dieses neuentwickelte Nano-siliziumnanopartikel eine signifikant juckreizlindernde, hautberuhigende und zellstabilisierende Wirkung auf das Bindegewebe bewiesen.



Anwendung [nach oben]

allozem®-nano Dermawash direkt auf die nasse Haut geben (Gesicht oder Ganzkörper), gut waschen und etwas einwirken lassen, dann mit lauwarmem Wasser abspülen. Haut sanft trocken tupfen ohne zu reiben. allozem®-nano Dermawash eignet sich sowohl zur Reinigung einzelner Körperpartien wie auch als Duschcremegel für den ganzen Körper.

Hinweise
allozem®-nano Dermawash enthält keine Konservierungsmittel, Parfums, Farbstoffe oder Seifen und ist frei von Laurylsulfat und seinen Derivaten.

Inhaltsstoffe [nach oben]

AQUA, COCOAMIDOPROPYL BETAINE, DECYL GLUCOSIDE, SODIUM COCOAMPHOACETATE, COCAMIDE DEA, DISODIUM UNDECYLENAMIDO MEA-SULPHOSUCCINATE, AQUA, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, GLYCOL DISTEARATE, LAURETH-4, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, HEXYLDECANOL, CERAMIDE 3, POLYQUATERNIUM-10, HYDRATED SILICA

Klinische Studie

Allozem-nano_Clinical_Study_(D)_04

Erfahrungen von Kunden [nach oben]

F.R.O / Balsthal, 21 Jahre
Ich möcht Ihnen nur kurz mitteilen, dass ich eine fette stark ölige Haut habe mit Akne. Meine Mutter hat mich zum Nauturheilarzt geschickt, weil ich immer mehr psychische Problem bekam. Ich bin in einer kaufmännischen Lehre. Der Nauturheilarzt hat mir das Allozem-nano für die tägliche Hautreinigung sowie das Sebocare-nano und Skinac um das überflüssige Hautfett wegzunehmen. Bereits nach 2 Wochen hat sich die Aknezahl stark vermindert und meine Haut ist jetzt nach der Verwendung von SeboCare-nano matt. Ich kann Ihnen nicht sagen, wieviel besser ich mich fühle und werde jetzt wieder mit Freunden Tanzstunden nehmen.

Dr. L. M / Bern, 29 Jahre
Sehr geehrter Damen und Herren, Ich bin in einer höheren Position tätig und habe eine sehr trockene und empfindliche Haut. Mein Dermatologe hat mir empfohlen, meine kosmetischen Gewohnheiten zu ändern und das Allozem-nano Waschemulsion als Basishautwäsche sowie das nano-calm Biolipid Lotion zu verwenden. Es ist wie ein Wunder! Nach 2 Wochen Anwendung des Behandlungssystems habe ich erstaunt festgestellt, dass mein Haut sich viel besser anfühlt und auch straffer geworden ist. Kommt das von der Nano-Biotechnologie? Ich wäre sehr interssiert zu wissen, warum dieses positive Behandlungsresultat stammt, konnte Sie mir anrufen unter Telephon- nummer…

S.O. / Wädenswil, 21 Jahre
Hallo, mein Name ist Simone, Ich habe eine Kochlehre in einem bekannten Restaurant vor 3 Wochen angefangen. Leider war meine Gesichthaut stark fettig und mit Hautverunreinigungen wie Akne und Mitesser übersäht und alles wurde noch schlimmer weil ich dauernd in der Hitze und Feuchtigkeit der Küche bin. Ich habe das Skinac-nano von eine Freundin zum probieren erhalten und es hat richtig funktioniert, mein Gesicht ist jetzt matt und was ich super finde ist, dass meine Akne zum Erstaunen meiner Mutter, sich stark zurückgebildet haben. Ich verwende jetzt noch zusätzlich das Allozem-nano Dermawash, was meinem Gesicht echt gut tut!

Die Informationen zu unseren Produkten dürfen auf keinen Fall als Ersatz für eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Therapeuten oder Ärzte angesehen werden. Die Produktbeschreibungen von medskina können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen. Medskina Produkte sind gesetzlich gesehen kosmetische Produkte, alle Hinweise und Aussagen dürfen daher nicht als Heilanpreisung gewertet werden.
.